Hotel Muenchen
Markt Schwaben Georgenhof

About the Hotel

A Charming Munich Hotel With Excellent Transport Connections

Catering for business and leisure travellers alike, Comfort Hotel Muenchen – Markt Schwaben Georgenhof is a boutique Munich hotel ideally located opposite Markt Schwaben Train Station making it a prime spot for guests looking to easily explore the top sights in city and beyond. Start your day with free continental breakfast or join us for lunch or dinner in our charming restaurant where a fare of international cuisine awaits all guests. Afterwards, ease into the evening with a few drinks at our atmospheric beer garden. 

Hotel lobby | Comfort Hotel Muenchen - Markt Schwaben Georgenhof - Hotel in Markt Schwaben, BY

Free WiFi

Free Continental Breakfast

Outdoor Parking

Guest room with double bed(s) | Comfort Hotel Muenchen - Markt Schwaben Georgenhof - Hotel in Markt Schwaben, BY

Room

We offer a diverse range of room types, each decorated in traditional Bavarian style that feature contemporary comforts as standard to accommodate all needs of the modern traveller. These include pet-friendly facilities, hairdryers in each bathroom, and flat screen TV and power outlets by each bed.

Room Amenities

Desk

Free WiFi

Safe

Bottled Water

Flat Screen TV

Bar und Restaurant

Enjoy flavours of the Mediterranean at our full-service restaurant El Greco, open for lunch and dinner, or sample the drinks on offer at our atmospheric beer garden.
Comfort Hotel Muenchen - Markt Schwaben Georgenhof

Our private parking spaces accommodates visitors with their own vehicles, but for those without, bus and subway transport options are accessible close by to take guests into the city centre or to nearby attractions. Whether you’re looking to discover traditional Bavarian music, dancing and cuisine at the iconic 16th century Hofbräuhaus beer hall, taste the city at Viktualienmarkt, stroll through the beautiful Englischer Garten or visit the Munich Trade Fair Centre, fantastic transportation links ensure all guests can easily navigate the city.

Those in need of rest and relaxation can soak in the waters of Therme Erding, the largest thermal spa in the world, in just under half an hour from our hotel. Additionally, Franz Josef Strauss International Airport is a short 30-minute taxi ride away.

Hotel Muenchen Markt Schwaben Georgenhof

Hotel Muenchen
Markt Schwaben Georgenhof

Über das Hotel

Ein charmantes Hotel in München mit hervorragender Verkehrsanbindung
Das Hotel Muenchen – Markt Schwaben Georgenhof ist ein Boutique-Hotel in München, das sich ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende eignet und ideal gegenüber dem Bahnhof Markt Schwaben gelegen ist, was es zu einem erstklassigen Ort für Gäste macht, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und darüber hinaus bequem erkunden möchten. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem kostenlosen kontinentalen Frühstück oder besuchen Sie uns zum Mittag- oder Abendessen in unserem charmanten Restaurant, wo alle Gäste internationale Küche erwarten. Lassen Sie den Abend anschließend bei ein paar Drinks in unserem stimmungsvollen Biergarten ausklingen.
Hotel lobby | Comfort Hotel Muenchen - Markt Schwaben Georgenhof - Hotel in Markt Schwaben, BY

Gratis WiFi

Gratis kontinentales Frühstück

Parkplatz im Freien

Guest room with double bed(s) | Comfort Hotel Muenchen - Markt Schwaben Georgenhof - Hotel in Markt Schwaben, BY

Zimmer

Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Zimmerkategorien, die alle im traditionellen bayerischen Stil eingerichtet sind und standardmäßig über zeitgemäßen Komfort verfügen, um allen Bedürfnissen des modernen Reisenden gerecht zu werden. Dazu gehören haustierfreundliche Einrichtungen, Haartrockner in jedem Badezimmer und Flachbildfernseher und Steckdosen an jedem Bett.
Zimmerausstattung

Schreibtisch

Gratis WiFi

Sicher

Abgefülltes Wasser

Flachbildfernseher

Bar und Restaurant

Genießen Sie die Mediterrane Küche im benachbarten Restaurant El Greco, das zum Mittag- und Abendessen geöffnet ist, oder probieren Sie die angebotenen Getränke in unserem stimmungsvollen Biergarten.
Comfort Hotel Muenchen - Markt Schwaben Georgenhof
Unsere privaten Parkplätze bieten Platz für Besucher mit ihren eigenen Fahrzeugen, aber für diejenigen, die keine haben, stehen Bus- und U-Bahn-Transportmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung, um Gäste in die Innenstadt oder zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu bringen. Egal, ob Sie traditionelle bayerische Musik, Tanz und Küche in der berühmten Hofbräuhaus aus dem 16. Jahrhundert entdecken, die Stadt auf dem Viktualienmarkt erkunden, durch den schönen Englischen Garten schlendern oder die Messe München besuchen möchten, die fantastische Verkehrsanbindung steht Ihnen zur Verfügung.

Erholungssuchende können in knapp einer halben Stunde von unserem Hotel aus in die Therme Erding, der größten Therme der Welt, eintauchen. Darüber hinaus ist der internationale Flughafen Franz Josef Strauss nur eine kurze 30-minütige Taxifahrt entfernt.

Markt Schwaben Georgenhof